So geht das. In der jungen Selbstständigkeit. In der ständigen Suche nach Arbeit, Einkommen und Berühmtheit kommt es vor, dass sich Dinge, sagen wir … ungünstig, überschneiden. Eine kleine Geschäftsreise sowie ein spontan eingetrudeltes Projekt werfen die Wochenplanung über den Haufen. Der Versuch, die dieswöchige Sahneplatte auf einem Autobahnparkplatz zu schreiben schlug fehl. Geschlossene Toiletten und ein gesunder Menschenverstand haben mich davon abgehalten, den Laptop auf einer Abfalltonne aufzuklappen. Einsatz in allen Ehren, aber ich hatte Sorge jemand sieht mich. Ihr kennt das Gefühl als Liebhaber von Service- und Dienstleistungsbereitschaft sicherlich bestens. Da erzähle ich euch nichts neues.

„Ja, hab ich …“

Selbstverständlich möchte ich euch nicht ohne ein Lebenszeichen in die neue Woche führen. Ich bin gut angekommen, alle sind nett zu mir und ich habe heute Nacht im Bett was Warmes angezogen. Leider muss ich die nächsten Tage, dank meines grenzenlosen Engagements in der jungen Selbstständigkeit, etwas intensiver arbeiten. Deswegen gibt es diese Woche keine neue Sahneplatte und kein neues Sahnehäubchen. Aber nächste Woche. Da könnt ihr euch wieder freuen! Süßes für die Ohren und zwar reichlich. Bis dahin. Habt eine gute Zeit!