Welche Sahneplatten bereichern dein Leben? Welche Alben haben dich besonders geprägt? Was sollte man unbedingt mal wieder hören? Bitte seid meine Gäste….

Gerne lade ich dich zu deinem persönlichen Gastbeitrag ein. Ich freue mich, über viele erzählenswerte Geschichten. Genau das soll diesen Blog ausmachen!

An alle Gäste: Traut euch!

Jeder der Musik liebt hat Sahneplatten. Mich interessiert, warum dies so ist und was dahinter steckt. Keine Angst vor Worten, mein Tipp ist, ganz bewusst die Sahneplatte auflegen, die kommenden Gedanken ordnen und zu Papier bringen. Der ganz charmante Nebeneffekt: im Kopf entsteht wieder Platz für Neues. Ausprobieren liebe Leute!

Wie geht’s?

Sende mir einfach deinen Textbeitrag inkl. Headline, Anspieltipps und wann du die Platte am liebsten hörst (500-800 Worte).

Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und lade deinen Text hoch.

Die Beiträge werden nach Veröffentlichung auf der Startseite angezeigt und hier archiviert.