Da meint man es nur gut und räumt mal ein wenig die Plugins auf. Einmal zu viel deaktiviert und gelöscht und schwupps, zerschießt es einem die wichtigsten Funktionen. An alle, die sich heute Morgen gewundert haben, warum sie auf sahneplatten.de nicht mehr liken, teilen oder kommentieren können, sei gesagt: ICH WAR ES SCHULD!

Nennt es übereifrig, beitragsstolz oder einfach männlich, jedenfalls lasse ich in Zukunft lieber einmal mehr die Finger von Dingen. Na ja, in jedem Falle funktioniert bei sahneplatten.de wieder alles und bitte, bitte, gebt meinem mit Blut, Schweiß und Tränen geschriebenen Beitrag von heute Morgen eine zweite Chance. Der ist echt gut! Sagt auf jeden Fall die Mama, bevor sie mir den Anorak bis unters Kinn zugezogen hat.

Also, hier geht’s zu Trainspotting OST (1996)
Und wer einmal einen guten WordPress-Handwerker braucht, call me!

Als Beweis, dass es mir wirklich leid tut, eine kleine musikalische Zwischeninterpretation. Voilà!